Nein! Wie erfüllend und schön Sex ist, hat rein gar nichts mit der Penislänge zu tun. Die meisten Empfindungsnerven liegen bei einem Mädchen oder einer Frau nämlich außen an der Vulva (so wird das äußere Geschlechtsorgan auch genannt).
Zu den empfindlichsten Stellen gehören die Klitoris und der Bereich um den Scheideneingang. Die meisten Mädchen und Frauen mögen es, an diesen Körperstellen gestreichelt und berührt zu werden – aber ohne zu viel Druck, denn das kann dann unangenehm oder sogar schmerzhaft sein. Sprich mit deiner Freundin darüber, was sie mag und was nicht. Oft kann es auch hilfreich sein, sich von der Hand der Freundin führen zu lassen.
Im Inneren der Scheide – also dort, wohin ein großer Penis vordringen kann – liegen an der Oberfläche gar keine Empfindungsnerven mehr. Ist ja auch logisch – wenn ein Mädchen während der Regelblutung einen Tampon verwendet, spürt sie diesen ja auch nicht. Trotzdem kann das Eindringen eines Penises als sehr angenehm und erregend empfunden werden, weil auch die Tiefenmuskulatur der Scheide Spürmöglichkeiten bietet. Dies hat aber nichts mit der Penisgröße zu tun.
Viel wichtiger für ein schönes Sexerlebnis und den Orgasmus sind Gefühle, Worte und Stimmung. Setze alle deine Sinne ein, wenn du mit deiner Freundin intim bist, und lass dir Zeit dabei.
Wie lang dein Penis ist, hat damit überhaupt nichts zu tun. Und außerdem: Ein Mädchen verliebt sich in den Menschen – und nicht in seinen Penis!